Was gut ist darf gerne auch gut bleiben und weiterhin Bestand haben. So auch die vor knapp 3 Jahren begonnene Verbindung zwischen dem SSV Heimbach-Weis und dem Therapiezentrum Balance, vertreten durch  Geschäftsführerin und Inhaberin Elenore Bürger-Barg, der ganz besonders die Förderung von Nachwuchsarbeit am Herzen liegt. Und genau deshalb durften die U15 Kicker der Kleeblätter jetzt erneut freudestrahlend einen niegelnagelneuen Trikotsatz aus der Jako-Vereinsserie für den erfolgreichen Jahrgang der C-Junioren (Rheinlandliga) entgegen nehmen.

3x vertreten  -umfangreiches Gesundheitsportfolio

Das Therapiezentrum Balance mit mittlerweile 3 Dependancen in Neuwied, Koblenz und Andernach kümmert sich fachlich hochkompetent um die Gesundheitsverbesserung zufriedener Patienten im Rahmen der Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie und auch Osteopathie. Behandelt und unterstützt werden Kinder und Erwachsene auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Mobilität und Lebensqualität.

In bester Lage, im Herzen von Neuwied, sowie in Koblenz und Andernach, findet man freundliche und modernste Praxen mit hochmotivierten Mitarbeitern vor, in denen jeder Patient herzlich willkommen geheißen wird. Die Gesundheit ist dort in besten Händen, denn jede Behandlung wird nach gegebener Verordnung der Fachärzte individuell, kompetent und präzise auf die jeweiligen Bedürfnisse des Patienten persönlich abgestimmt.

Eine Partnerschafft die einfach passt

Der SSV und das Therapiezentrum Balance – zwei Partner die hervorragend zueinander passen und deren gemeinsamer Weg auch in der Zukunft weiterführen wird. Die C-Junioren sagen ein ganz herzliches Dankeschön für die wundervolle Unterstützung und freuen sich bereits jetzt schon auch in der kommenden Spielzeit in neuer Spielkleidung den bestmöglichen sportlichen Erfolg erreichen zu können.