Für alle SSV-Fans und Supporter der ersten Mannschaft, die vorhaben die Mannschaft heute Abend beim Saisonauftakt in Hüllenberg zu unterstützen, gibt es hier einen einmaligen Service.

Eine kleine Abordnung des SSV war bereits gestern in Hüllenberg vor Ort und konnte sich von den klimatischen Verhältnissen in dem kleinen Bergdorf überzeugen. Es bleibt insofern festzustellen, dass die Sportanlage am Windhäuser Weg zuweilen Ähnlichkeit mit den einschlägigen Wintersportorten hat und somit eine dicke Jacke und eine Mütze auf jeden Fall lohnenswert sind.

Was läge da näher, als sich im SSV-Fan-Shop noch schnell die exklusive SSV-Vereins-Mütze zu besorgen, um auch optisch die Verbundenheit zum Team zu dokumentieren? Also: Nichts wie hin zu Kappel und rechtzeitig eindecken, denn:

Der Wärmeverlust über den Kopf ist überproportional, weil er nicht komplett durch Kleidung bedeckt wird“, sagt Prof. Erika Baum, Vizepräsidentin der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin (Degam). – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/1551218 ©2017
update, 16:21 Uhr: SSV-Regenschirme sind diesen Sommer leider ausverkauft … 🙁