Wie bereits angekündigt geht es jetzt los mit der großen Chance für den SSV Heimbach-Weis beim RPR1-Wettbewerb auf www.vereinsleben.de  die meisten Stimmen einzufangen und 10.000 € Prämie zu gewinnen.

Bitte helft mit – wir brauchen JEDEN!

Ab Freitag den 01. November gilt es und JEDE Stimme zählt.

Was genau ist zu tun?

Ab Freitag (01.11.2019) kann jeder der mitmacht pro Tag 1 Stimme für unseren Verein abgeben und zwar auf der Website: www.Vereinsleben.de

Hierzu muss man sich lediglich einmalig auf der genannten Website registrieren und kann dann täglich eine Stimme für den SSV abgeben. Die Registrierung ist völlig unkritisch und bedenkenfrei. Um die tägliche Stimmabgabe nicht zu vergessen gibt es auch die Möglichkeit einer automatischen E-Mail-Erinnerung über das Portal.

Wir brauchen jede Stimme – jeden Tag

Wir brauchen so viele Stimmen wie nur möglich. Bitte macht alle mit und aktiviert Mann und Maus sowie Frau und Katze, Freunde und nette Menschen die mithelfen können.

Den möglichen Gewinn benötigen wir für unser Projekt „Neues Gebäude am Kieselborn“

Also los geht’s liebe Unterstützer, Freunde und Vereinsmitglieder – lasst uns gemeinsam mit viel Engagement und Ehrgeiz Rang Eins schaffen!

Wir sind schon dabei – Du AUCH ??!!