Ein letztes Mal Flutlichtatmosphäre – Heimspiel Freitagabend

SSV empfängt die SG Niederbreitbach/Waldbreitbach in der Kreisliga A

Am morgigen Freitagabend (27.05.2022) um 20:00 Uhr heißt es für diese Spielzeit zum letzten Mal „Licht an“ in einem Freitagabendspiel am Kieselborn, wenn es zur vorletzten Begegnung der dann bald endenden Kreisliga A Saison 2021/2022 gegen die Gäste der SG Niederbreitbach/Waldbreitbach kommt.

Danke an die SG für viel Flexibilität

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Gäste aus dem Wiedtal und ihren Abteilungsleiter Fußball Christian Fach, für die kurzfristige und unkomplizierte Zustimmung zur Verlegung der Partie, die es somit allen Protagonisten ermöglicht am darauffolgenden Tag (Samstag 28.05.2022) etwas „entspannter“ am großen Karnevalsumzug und den Feierlichkeiten im Ort teilnehmen zu können.

Die Gäste aus dem Wiedtal rangieren 2 Spieltage vor Saisonende mit 35 Punkten auf Rang 4 der Tabelle und liegen somit 2 Zähler vor dem SSV, der formell noch einen Punkt aus den verbleibenden beiden Partien benötigt, um bei 6 Punkten Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz auch 100% sicher zu sein, das Saisonziel erreicht zu haben.

Besonderes Verhältnis – spannend aber respektvoll und anerkennend

In der Vergangenheit gab es zwischen beiden Mannschaften durchaus packende Begegnungen und teils leidenschaftlich geführte sportliche (und auch sportrechtliche 😊) Vergleiche. Unterm Strich besteht aber definitiv eine respektvolle und anerkennende faire gegenseitige Wertschätzung, für die seit Jahren bemerkenswerte Vereinsarbeit auf beiden Seiten. Und dies wird auch am Freitagabend wiederum der Fall sein, wenn es um Meisterschaftspunkte geht.

Wir freuen uns auf viele Gäste, ein spannendes Kreisligaspiel unter Flutlicht und einen tollen Abend am Kieselborn.

Freitagabend, 28.05.2022 – 20:00 Uhr Kieselborn – und DU ist wieder dabei!!