Partnerschaften und eine gewinnbringende Zusammenarbeit sind wirkungsvolle Zutaten, um sowohl im Hobby als auch im Beruf erfolgreich sein zu können.

Insofern liegt es auf der Hand, dass sich sowohl der SSV Heimbach-Weis vertreten durch seine E-Jugendmannschaften, als auch Alexandra Bergmann Inhaberin von „Alex Urlaubswelt“ mit Spaß an der Sache zusammengefunden haben.

E-Jugend gerüstet für den Winter

Passend zur kalten Jahreszeit dürfen sich die U10/U11 Kicker vom Kieselborn über Winterjacken aus der Jako-Vereinslinie freuen und sind somit ab sofort vor Wind und Wetter nahezu perfekt geschützt.

Großes Dankeschön an Alex Urlaubswelt

Eine äußerst erfreuliche Unterstützung von Alex Bergmann, die mit ihrem Reisebüro auf der Hauptstraße 74 in Heimbach-Weis ihrer stetig wachsenden Kundenbasis eine vollumfängliche Beratung inklusive eines “rundum Sorglospaketes“ für Reisen in aller Herren Länder bietet.

Aktiv für den Klimaschutz

Ganz besonders und sicherlich nicht gewöhnlich ist auch das Engagement von Alex Urlaubswelt in Sachen Klimaschutz. Seit Mai ist das Reisebüro Klimaschutz-Partner der Aktion PLANT-MY-TREE, was bedeutet, dass bei jeder Buchung gleichzeitig ein Baum gespendet wird, welcher dann lokal in Eifel oder Westerwald verbindlich gepflanzt wird. Somit findet hier eine unmittelbare Maßnahme zur effizienten CO2 Reduzierung in unserer Umwelt statt.

Toll, dass es in Heimbach-Weis eine solch kompetente und erstklassig beratende Anlaufstelle für die vermutlich schönsten Tage des Jahres – die Urlaubszeit – gibt und wirklich wunderbar, dass der SSV nun einen weiteren Unterstützer der Vereinsarbeit begrüßen darf.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Eine Vertretung der U10/U11 Kicker des SSV freuen sich von “Vorne und auch von Hinten” über die tolle Geste von Alex Urlaubswelt