Unglaublich – aber bereits wenige Stunden nachdem die Anmeldemöglichkeit zum Osterferien-Camp beim SSV heute Mittag freigegeben war, können die Organisatoren rund um den neuen Leiter SSV- Nachwuchskoordination, Marco Weiler, ausgebucht melden!!

Das gab es wohl zuletzt nur beim Vorverkauf von Justin Bieber Konzerten (die älteren unter euch erinnern sich sicherlich noch an diesen Interpreten 😊

Nur noch Warteliste – aber Sommercamp geplant

Für diejenigen, die leider keinen der offensichtlich sehr begehrten Plätze ergattern konnten zumindest die gute Nachricht, dass der SSV auch für die Sommer- und Herbstferien Camps geplant hat. Wer sich dennoch fürs Ostercamp bewerben möchte kommt zumindest auf eine Warteliste – für den Fall der Fälle.

Wir – und natürlich auch unser neues Maskottchen KLEEBI- freuen uns sehr auf das erste Camp in den Osterferien und können heute schon für die teilnehmenden Kinder tolle Erlebnisse versprechen.