Kommenden Sonntag kommt es noch einmal zum Doppelheimspieltag für die SSV Seniorenmannschaften. Und jetzt aufgepasst: Sollte es beim planmäßigen Start des Kunstrasenbaus im Frühjahr 2020 bleiben, dann wird es der letzte Doppelheimspieltag auf der altehrwürdigen Asche des Kieselborns sein.

Den Startschuss gibt unsere Zwote um 12:30 Uhr gegen den Ligaprimus der SG Niederbreitbach 2. Dem Gast, bisher noch ohne jeglichen Punktverlust, wird unsere zweite Mannschaft versuchen ein Bein zu stellen. Dass es möglich ist, zeigte das Pokalspiel welches man zwar knapp verlor, jedoch über lange Zeit Paroli bieten konnte.

Weiter geht’s dann um 15:15 Uhr mit der ersten Mannschaft des SSV. Auch hier gastiert die SG Niederbreitbach. Aktuell steht der Gast auf Platz 8 der Tabelle, ist aber bei einem Spiel weniger und nur 2 Punkten Rückstand auf unsere Kleeblätter in unmittelbarer Schlagweite auf die Spitzenplätze der A-Klasse. Wir dürfen mit Steffen Blum, Torwart der SG, einen alten Bekannten auf dem Kieselborn begrüßen. Als Spieler des SSV erlebte er u.a. den Aufstieg 2013/14 ins Kreisligaoberhaus sowie den Kreispokalsieg zwei Jahre später mit. Beim legendären Relegationsieg zum Klassenerhalt in der letzten Sekunde am 14.06.2017, war er ein Hauptakteur auf dem Platz und rettete uns mit schönen Flugeinlagen. Bei aller Sympathie hoffen wir aber, dass er am Sonntag das ein oder andere Mal hinter sich greifen darf 😊
Also liebe Fans und Gönner des SSV, helft unserem Kieselborn die letzten Spiele eine würdige Kulisse zu bieten. Die Mannschaften haben es nach ihren bisherigen Auftritten in der Saison allemal verdient.

Auch unser Imbissteam freut sich auf euren Besuch.