Das wird durchaus besonders

Am Sonntag, den 02.10.2022 finden sich im Rahmen des Heimspiels der 1. Mannschaft (15:00 Uhr) zahlreiche “besondere Gäste“ aus der sportlichen Vergangenheit zu einem historischen Wiedersehen am Kieselborn ein.

Vielen älteren und junggebliebenen SSV-Fans sind diese Kameraden aus den zurückliegenden 25 Jahren noch in sehr guter Erinnerung und daher wäre es sicherlich spaßig auch jede Menge der Wegbegleiter vom Spielfeldrand an diesem außergewöhnlichen Tag begrüßen zu dürfen.

Kennst du den noch?

Mit insgesamt 26 ehemals aktiven Spielern werden jede Menge spannende Jungs vergangener Tage kommen. Unter anderem haben sich verlässlich angekündigt unsere Trainerlegende Dieter Nowak sowie ehemalige Verbands- und Landesligaakteure (aus 1995-2002) wie Jörg Zimmermann, Tom Hermann, Christian Scholl, Bernd Ferdinand, Necip Demir, Michael Hild, Gerd Schneider, Stojan Bosic, Marco Thieme und noch viele, viele mehr. Das wird sicherlich ein lustiges und geschichtenreiches Stelldichein und ein vielversprechender Tag zum feiern.

Einladung auch für Fans und Wegbegleiter

Wir laden alle SSV-Fans hierzu herzlich ein, um auch nach dem Spiel der 1. Mannschaft gemeinsam im Clubhaus das Archiv der guten alten Zeiten zu öffnen und bei bester Stimmung, sowie nährreichen Getränken ein außergewöhnliches Wiedersehen zu feiern. Zufälligerweise trifft es sich, dass der Tag danach mit dem 03. Oktober ein Feiertag zum ausruhen ist.

Also auf geht’s – freut euch alle auf ein tolles Wiedersehen und kommt am 02.10.2022 zum Kieselborn