Viele Dinge der neuen 26. Landesverordnung (gültig seit 12.09.2021) sind wie bereits berichtet nicht eindeutig erklärt und können daher nur nach bestem Wissen und Gewissen in der Praxis umgesetzt werden. Aus diesem Grund empfiehlt der SSV Heimbach-Weis seinen Gästen u.a. beim Besuch eines Fußballspiels am Kieselborner Weg bis auf weiteres die folgenden Verhaltensweisen:

Vorausbuchungspflicht

Bitte senden Sie uns im Vorfeld ihres Besuches eine Email mit:

• Name und Kontaktdaten, sowie das
  • beabsichtigt zu besuchende Event / Spiel mit Datum und Uhrzeit

an: ssv1920.vorstand@gmail.com

Zutrittsregelung

Gemäß aktueller Landesverordnung haben Nicht-Immunisierte, ohne einen gültigen negativen Test keinen Zugang.

Gastmannschaften

Stellen Sie bitte sicher, dass sie bei behördlich gestellten Nachfragen den Immunisierungsstatus ihrer jeweils am Kieselborn antretenden Teams erklären können.

Hygienekonzept und AHA Regeln

Wir bitte sie das vor Ort gültige Hygienekonzept und die bekannten AHA Regeln einzuhalten.

Sollten Sie Detailfragen haben, dann können Sie diese gerne nicht an uns richten.

Damit wären dann hoffentlich alle Klarheiten beseitigt und sämtliche Handlungsoptionen unvollständig aufgezeigt.

Wir freuen uns dennoch über jeden der Verordnung entsprechenden Zuschauer und Besucher 😊, wünschen unseren aktiven Sportlern weiterhin viel Spaß an der Bewegung und allen ehrenamtlich tätigen Personen wachsende Zuversicht.

Im Übrigen gilt: „Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. “