SSV 2 beim Wettbewerb vorne – Aber: Bitte nochmal kurz anziehen!

Unsere 2. Mannschaft hatte es bereits vermeldet und darüber berichtet, dass wir uns einer Abstimmungs-Challenge beim Fotowettbewerb „Vereinsgedanke“ der Debeka stellen. Ziel ist es einen neuen Trikotsatz gewinnen zu können.

Bis zum 12.07.2020 können hier über einen einfachen E-Mail-Link (ohne weitere Adressdaten) Stimmen für unsere Zwote abgegeben werden. Momentan läuft das Ding schon ganz gut und der SSV grüßt mit scheinbar deutlichem Vorsprung von 68 Stimmen (156 – 88) vom Platz an der Sonne.

Aber: Wir wollen doch wohl nichts dem Zufall überlassen und jetzt auch den Sieg nach Hause fahren, oder, oder??!! Deshalb möchten wir an dieser Stelle dazu aufrufen, dass wir jetzt nochmal kurz das Gaspedal nach unten drücken und das Tempo anziehen. Ziel sollte es sein jetzt weitere Freunde und Unterstützer zu aktivieren, damit wir die magische 200 knacken.

Also: Los geht’s und aktiviert bitte alle Kameradinnen und Kameraden, die noch nicht abgestimmt haben (geht je Emailadresse nur 1x) – Wäre doch gelacht, wenn wir den Deckel da jetzt nicht drauf machen, oder??

Das Ranking der Debeka Geschäftsstelle Neuwied per 22.06.2020.
Bitte alle noch einmal motivieren eine Stimme für den SSV 2 dort abzugeben