die kalte Jahreszeit ist schon längst angekommen und alle Akteure, die auch weiterhin im Freien ihrem Lieblingssport nachgehen, müssen sich nun richtig warm anziehen, um vorsorglich bei bester Gesundheit und damit in Höchstform zu bleiben.

So lag es also mehr als nahe, sich im vorliegenden Beispiel für die Protagonisten der 1. Herrenmannschaft, um adäquate und entsprechend warme Kleidung zu kümmern – und dies in Form von Coach-Jacken aus der SSV-Jako-Vereinsserie

Bossmann etabliert sich als Premiumpartner

Und wer könnte hier als großzügiger Unterstützer nicht besser in Frage kommen, als der aktuelle Trikotpartner, die Bossmann Gmbh, zur Ergänzung der bestehenden Textilausrüstung.

Getreu dem Slogan: “Gesagt, getan“ – konnten nun durch die ausgezeichnete Hilfe der beiden Bossmann  Geschäftsführer Markus Velten und Sakib Halilovic alle Spieler und Funktionsmitglieder des SSV-1 Stabs mit Jako-Winterjacken von 11Teamsports Vallendar eingekleidet werden.

Die Bossmann GmbH hat sich spezialisiert auf komplette Haus & Wohnungssanierungen mit jedwedem erdenklichem Leistungsspektrum wie z.B. Fassade, Innenausbau, Bodenarbeiten, Installationen (Wasser, Elektro, Sanitär), Heizung, Fenster, Dachausbau, Treppen und, und, und.

Egal ob Wohnungen oder Häuser, es gibt keine Aufgabenstellung für die Bossmann nicht eine optimale Kundenwunschlösung finden würde.

Der SSV bedankt sich wieder einmal sehr bei Markus Velten und Sakib Halilovic für die fortwährende wertvolle Kooperation und eine außergewöhnliche Partnerschaft.