auf geht’s in eine vielversprechende Zukunft und das mit neuem Partner auf der Brust – so die Zielrichtung der 1. Seniorenmannschaft des SSV Heimbach-Weis für die in Kürze beginnende Spielzeit der Saison 2019/2020.

Dankeschön an Swiss Life Select

Zunächst einmal gilt es aber ein riesengroßes Dankeschön auszusprechen, an den langjährigen Trikotpartner und Unterstützer Andreas Pfeffer mit seiner Swiss Life Select Beratungskanzlei.

In den vergangenen Jahren hat Andreas Pfeffer immer wieder eine außergewöhnlich großzügige Unterstützung der Vereins- und Jugendarbeit beim SSV geleistet – hierfür gilt es eine große Anerkennung und starke Worte des Dankes auszusprechen.

Bossmann GmbH Köln übernimmt den Staffelstab

Ein toller Moment, wenn dann andere starke Partner ebenfalls immer wieder zur Seite stehen und so wie jetzt geschehen, durch die Bossmann GmbH Haus & Wohnungssanierungen, vertreten durch die beiden Geschäftsführer Markus Velten und Sakib Halilovic, ihre Verbundenheit zum SSV so stark zum Ausdruck bringen.

Markus Velten (Geschäftsführer Bossmann GmbH Köln) bei der feierlichen Übergabe und dem Startschuß in eine neue Ära – als Brustsponsor für die 1. Seniorenmannschaft

Die Bossmann GmbH hat sich spezialisiert auf komplette Haus & Wohnungssanierungen mit jedwedem erdenklichem Leistungsspektrum wie z.B. Fassade, Innenausbau, Bodenarbeiten, Installationen (Wasser, Elektro, Sanitär), Heizung, Fenster, Dachausbau, Treppen und, und, und.

Egal ob Wohnungen oder Häuser, es gibt keine Aufgabenstellung für die Bossmann nicht eine optimale Kundenwunschlösung finden würde. Ganz besonders ist die Art der Herangehensweise, dass Kunden die gewünschte Leistung aus einer Hand erhalten und sämtliche Maßnahmen zusätzlich von einem erfahrenen Bauleiter vor Ort begleitet werden. Weitere Information zu den Möglichkeiten, welche die Bossmann GmbH bietet findet man unter: www.bossmann-koeln.de

Der SSV verleiht seiner Freude hiermit gerne öffentlichen Ausdruck und ist mega stolz darauf, mit  der Bossmann GmbH einen starken neuen Partner, auch für die 1. Seniorenmannschaft an der Seite haben zu dürfen.