Bereits im August durfte das Fußballfachpublikum in Heimbach-Weis Nachwuchsfußball der ganz besonderen Güte, mit dem Auftritt der U17 Bundesliga-Junioren des FSV Mainz 05 gegen Fortuna Düsseldorf bestaunen und fand durchaus seine Freude hieran.

Wiederholung folgt!

Offensichtlich gefiel den Mainzer Verantwortlichen die örtliche Orga durch den SSV recht gut und auch der neue Kunstrasenplatz erwies sich als „Bundesligatauglich“, so dass in der Folge jetzt zwei weitere Fußball-Leckerbissen terminiert wurden, bei denen die Fußballfans der Region wiederum auf ihre Kosten kommen können.

Deshalb freuen wir uns bereits jetzt schon ankündigen zu dürfen das die beiden nachfolgenden Partien nunmehr fixiert wurden und es damit zu erneuten Leckerbissen kommen wird:

  • Samstag 22.01.2022 – 13:00 Uhr

FSV Mainz 05 vs 1.FC Köln

  • Samstag 29.01.2022 – 13:00 Uhr

FSV Mainz 05 vs VfL Bochum 1848

Gar nicht mal so schlecht, oder?

Erneut als Unterstützung der Flutopferhilfe

Die Verantwortlichen des SSV, sowie der beteiligten Teams, möchten bei dieser Partie, neben dem sportlich interessanten Aspekt, auch ein weiteres Zeichen der Unterstützung für die Flutopfer im Ahrtal setzen. Es wird bei dieser Begegnung offiziell kein Eintritt zu leisten sein, jedoch möchten wir stattdessen pro Besucher einen kleinen Beitrag sammeln, der dann im Anschluss der Notfallhilfe für die Opfer gespendet wird.

Sport und Hilfe – auch Du kannst erneut Gutes tun

Wir würden uns sehr über eine starke Resonanz und viele Besucher bei diesen hochklassigen Nachwuchspartien am 22.01.2022 und 29.01.2022 am Kieselborn freuen. Bitte vorher auch auf gar keinen Fall essen und trinken 😊 – wir kümmern uns um die bekannt angenehme Versorgung von allen Gästen und werden auch aus diesem Erlös weitere Gelder für die Flutopfer zur Verfügung stellen.