Im Rahmen der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft nahm der SSV gleich mit 4 Teams der U13 Mannschaften beim laufenden Wettbewerb teil.

Zum Auftakt der Turniere am Samstag (07.01.2023) konnten in Rheinbrohl alle Kleeblatt-Teams durchaus überzeugen. Mit der Mannschaft des SSV IV nahm sogar der ältere Jahrgang der E-Junioren im Feld der D-Junioren teil und hatte so die Gelegenheit sich im Vorgriff auf die kommende Saison schon mal mit den momentan älteren Jahrgängen der nächsten Altersstufe zu messen. Und dies gelang sehr ordentlich. Auch der SSV III schlug sich wacker und verzeichnete gegen Irlich und Neuwied Erfolgserlebnisse.

SSV I und SSV II mit souveränem Turniersieg

Einen noch bemerkenswerteren Eindruck hinterließen sowohl die erste als auch zweite SSV Mannschaft, die beide souverän und ungeschlagen den Turniersieg für sich verbuchen konnten. Damit qualifizieren sich beide Teams für die Endrunde der Kreismeisterschaft, welche am 29.01.2023 in Güllesheim mit 8 Teams ausgetragen wird. 👏⚽

#hallenkreismeisterschaft #endrunde #ssvseit1920