Am vergangenen Samstag (23.07.2022) trat unsere D2 bei der JSG Vulkaneifel Mendig zu einem durchaus mit Spannung erwarteten Vorbereitungsspiel an.

Spannend deshalb, weil es in neuer Teamzusammensetzung zur neuen Spielzeit mit zuletzt noch vielen in den E-Junioren spielenden Kids erfolgte und es für die meisten auch zum ersten Mal auf einem vergrößerten Spielfeld in den Wettkampf ging. Spannend auch deshalb, weil mit Mendig mal ein noch nicht bekannter Gegner von der anderen „Rheinseite“ wartete.

Das Spiel war durchweg ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten. Zur Pause noch torlos, aber dann hatte der SSV das bessere Händchen. In der 35. sowie 45. Minute trafen die Kleeblätter zum 0:1 sowie zum 0:2 Endstand

Insgesamt ein sehr schönes Event, bei dem sich die Kleeblätter sehr herzlich empfangen fühlten und vom ganzen Drumherum positiv beeindruckt waren.