Heute ist es amtlich – wir schreiben den 11. April 2020 und feiern nun hoch offiziell

100 Jahre Spiel und Sportverein Heimbach-Weis 1920 e.V.

Es ist ein besonderer Tag!

So viele Menschen haben in den letzten 100 Jahren unvergessliche Erlebnisse mit dem SSV und seiner außergewöhnlichen Gemeinschaft erfahren dürfen. Eine Gemeinschaft, die viele Menschen geprägt und begeistert hat. Freude, Lachen, Niederlagen, Erfolge, Tränen, Ärger, Adrenalin, Herzrasen, Fehler, gute Entscheidungen, schlechte Entscheidungen, Liebe, Erfahrung und vieles mehr – um nur einiges zu nennen – haben und bedeuten auch weiterhin eine “für kein Geld dieser Welt woanders zu erstehende Form des Zusammenseins”.

Danke SSV, dass es dich seit 100 Jahren gibt!

Und wie versprochen starten wir ab heute mit der Veröffentlichung besonderer, persönlicher Glückwünsche von Menschen, die unserem Aufruf bereits gefolgt sind und im Laufe der nächsten Tage weiter folgen werden. Mach auch du mit und sende uns deine Glückwünsche oder deinen besonderen SSV-Moment an:

ssv.poststelle@gmail.com