Die erste Verkaufsaktion des brandneuen SSV Sticker Albums gestern Abend (01.06.2022) im Rahmen des Heimspiels der zweiten Mannschaft war ein unglaublicher Start. Der Run auf’s historische Heft war ungebremst, die ersten mehr als 100 Exemplare gingen wie die berühmten warmen Semmeln über die „Ladentheke“ und es war einfach wundervoll anzusehen wie viel Freude und Spaß diese gelungene Idee bei Jung und Alt auslöst.

Vermutlich muss bereits in Kürze nachproduziert werden, aber es gibt zur Zeit noch verfügbare Exemplare, die ab sofort auch erworben werden können bei:

Elli‘s Schreibwaren/Postfiliale/Lotto

56566 Neuwied

Eine weitere Verkaufsmöglichkeit gibt es morgen Freitag, den 03.06.2022 ab 17:00 Uhr am Kieselborn im Rahmen des dort stattfindenden F-Jugend Turniers.