Es gilt wieder einmal zu zeigen, wie viele Menschen unser Ort in der Lage ist, für eine gemeinsame Aktion zu vereinen. Unser Spiel und Sportverein von 1920 geht bei einem spannenden und großzügigem Wettbewerb der Stadtwerke Neuwied an den Start und hat den fleißigen Ehrgeiz für das eingereichte Projekt der Gebäudeinfrastruktur-Verbesserung (oder sollten wir einfach Kernsanierung sagen?:-) die meisten Stimmen einzuheimsen.

Bei der SWN Herzenssache (https://www.swn-herzenssache.de/) ermöglichen es die Stadtwerke Neuwied, im Rahmen ihres immer wieder großartigen Engagements für die Vereine im Stadtgebiet, tolle Geldpreise zur Unterstützung von Projekten zu gewinnen.

Ab Montag den 17.05.2021 zählt es T Ä G L I C H

So können Sie ab Montag, den 17.05.2021 jeden Tag ihre Stimme für den SSV Heimbach-Weis abgeben. Wir brauchen jeden von Euch!

Hierzu muss man lediglich auf der SWN Website über “Projekt unterstützen“ das SSV-Projekt auswählen, dann die eigene Emailadresse eingeben und auf Abstimmen klicken. Anschließend erhält man eine Bestätigungs-Email mit einem Link. Diesen dann einfach nur noch anklicken, oder in die Adresszeile des Internetbrowsers eingeben. Erst dadurch wird dann die Stimme auch tatsächlich erfolgreich registriert.

Einfacher finden lässt sich das SSV-Projekt auch hier:

Bitte täglich für den SSV voten!

Der Abstimmungszeitraum läuft vom 17.05. – 11.06.2021

Wir haben ja schon das ein oder andere Mal beweisen können, welche Stimmgewalt unser Ort erreichen kann, wenn alle Heimbach-Weiser und natürlich auch alle nichtortsansässigen Freunde des SSV gemeinsam für die Sache kämpfen.

Wir brauchen Euch – bitte jeden Tag abstimmen

Bitte macht alle mit und tragt euch bis zum 11.06.2021 das tägliche abstimmen in den Kalender ein.

Auch diese Unterstützung aus dem SWN-Wettbewerb brauchen wir dringend, damit nach der Fertigstellung des Kunstrasens jetzt mit aller Kraft der „hässliche Schandfleck“ in ein guten Gewissens betretbares Gebäude verändert werden kann. Alle mehr als 230 Kinder und Jugendliche, aber auch knapp 100 Sporttreibende Erwachsene würden es freudestrahlend danken.

Auf geht’s Heimbach-Weis – abstimmen und siegen!!!!