Mein bester Freund ist zwar angeblich aus Leder aber wer den Durchblick behalten will, der ist auch nicht schlecht beraten sich seine Fenster (und natürlich auch Türen) mit bestem Glas von einem erfahrenen Fachmann gestalten zu lassen.

Und hier kommt die Glaserei Kurz GmbH ins Spiel, die im vorliegenden Fall zwar für neues Leder – sprich neue Fussbälle bei den E-Junioren des SSV gesorgt hat, aber ansonsten schlechthin ein absoluter Profi bei Fensteraustausch, Reparaturen, Umbauten, Versiegelungsarbeiten, Ornamentverglasungen etc., etc. und vielem mehr ist.

Geschäftsführer Jürgen Kurz hatte so vor kurzem die auch für ihn freudige Aufgabe, den U11 Kids der Kleeblätter einen ganzen Satz an neuen Bällen zu übergeben, die ab sofort auf dem schönen Grün am Kieselborn für noch mehr Spiel- und Trainingsspaß sorgen werden.

Der SSV sagt sehr gerne Danke für eine bemerkenswerte Unterstützung der Nachwuchsarbeit und die E-Junioren versprechen mit den neuen Spielgeräten natürlich auch intensiv an einem gepflegten Passspiel zu arbeiten.