Der Betrieb ist schon seit längerem aufgenommen und die neue Kunstrasenfläche erfreut sich intensiver Nutzung.

Was bislang jedoch noch fehlte und auch aufgrund terminlich bedingter Einschränkungen nun erst stattfinden kann, ist eine offizielle Eröffnungsfeier des neuen Schmuckkästchens am Kieselborn.

Innenminister Lewentz vor Ort

Deshalb freuen wir uns nun auf den kommenden Dienstag, den 20.07.2021, wenn Innenminister Roger Lewentz, als die an diesem Tag dann höchste Rheinland-Pfälzische Vertretung, um 16:30 Uhr die offizielle Einweihung des Sportplatzes durchführen wird. Ebenfalls mit dabei die Stadtspitze um Oberbürgermeister Jan Einig, Bürgermeister Peter Jung und den Beigeordneten Ralf Seemann. Darüber hinaus dürfen weitere Vertreter der politischen Fraktionen und des öffentlichen Lebens begrüßt werden.

Moment für die Ewigkeit

Ein wahrlich geschichtsträchtiger Moment, auch wenn der tatsächliche Sportbetrieb bereits vor Wochen aufgenommen wurde, aber es ist dann der würdige, formelle Startschuss für den SSV Heimbach-Weis in ein neues Kapitel der erfolgreichen Vereinsarbeit.