[av_heading heading=’Derbysieg am Kieselborn’ tag=’h2′ style=” size=” subheading_active=” subheading_size=’15’ padding=’10’ color=” custom_font=” admin_preview_bg=”][/av_heading]

[av_textblock size=” font_color=” color=” admin_preview_bg=”]
Am gestrigen Sonntag konnte unsere zweite Mannschaft einen wichtigen Erfolg gegen die Ortsnachbarn vom FV Engers II verbuchen.

Bereits unmittelbar nach dem Anpfiff der Partie traf Addi Dott zur 1 zu 0 Führung, welche in der 37. Minute zu einem 2 zu 0 durch Kai Leibisch ausgebaut werden konnte. Das Spiel war weitestgehend ausgeglichen und fair. Lediglich in den letzten Minuten wurde es nochmal spannend, nachdem unsere Gäste auf 2 zu 1 verkürzen konnten. Das Ergebnis konnte der SSV II dann aber sicher verwalten und gewann unterm Strich verdient.

Nach nun acht Spieltagen steht die Mannschaft mit 10 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz in der Kreisliga C-Südost.

Die Mannschaft bedankt sich herzlich für die großartige Unterstützung von den Rängen.
[/av_textblock]

[/av_one_full]