Auch ein ehrenamtlich tätiger Sportverein ist heute wie ein kleines Wirtschaftsunternehmen aufgestellt und benötigt zur gesetzmäßig adäquaten und sorgfältigen Erledigung seiner Geschäfte stets auch externe Unterstützung. Der bekannte Dickicht an Gesetzen, Vorschriften, Steuerrecht und auch Datenschutztechnischen Fragen, ist ein nicht zu unterschätzendes Terrain und bedarf regelmäßig einer fachkompetenten Betrachtung und Analyse.

Damit der SSV als Verein hier stets das bestmögliche Ergebnis erzielen kann, steht mit der Berater-Manufaktur Steuerkanzlei Oliver Haag seit einigen Jahren ein äußerst kompetenter Begleiter und Spezialist zur Seite.

Gegenseitige Unterstützung ist doppelt schön

Um die gegenseitige gelebte Partnerschaft erneut zu unterstreichen, fand Geschäftsführer Oliver Haag jetzt die Gelegenheit sehr gut, für die 1. Mannschaft des SSV den bestehenden Ausstattungssatz der Jako-Vereinslinie um die dazugehörigen neuen Poloshirts zu bereichern. Eine sehr tolle Geste und bemerkenswerte Hilfe für die Vereinsarbeit.

Eine starke Unterstützung für den SSV Heimbach-Weis und die Gewissheit einen ausgezeichneten Partner für elementare Themen der Vereinsführung an der Seite zu haben.  Somit lässt sich gemeinsam gut gewappnet auch den kommenden Herausforderungen, des sich stetig verändernden Anforderungskatalogs für Vereinsarbeit entgegen sehen.