Das Wort „doppelt“ scheint aktuell ein bewährtes Adjektiv im Zusammenhang mit der erfolgreichen Entwicklung rund um die 2. Mannschaft des SSV zu sein.

Zum einen sei dort der „doppelte Thomas“ genannt, nämlich das bewährte und eingeschworene Trainerduo bestehend aus Thomas & Thomas (Dümmler und Merl). Und zum anderen die jetzt kürzlich erfahrene doppelte Unterstützung, bei der Anschaffung und Erweiterung der umfangreichen und schicken neuen Ausstattungslinie der 2. Mannschaft.

Doppelte Unterstützung auch daher, weil nach dem tollen Support seitens der Steuerberatungsgesellschaft Merkler Seeberg, auch die Generalagentur der Gothaer Versicherung Koblenz, vertreten durch eben einen der doppelten “Thomase“, nämlich Thomas Merl,  einen bemerkenswerten Beitrag hierzu geleistet hat.

Ein absolut tolles Engagement von Thomas Merl (und der Gothaer), der sich im Rahmen seiner langjährigen Tätigkeit als Trainer und auch Vorstandsmitglied, immer wieder regelmäßig als Mann der guten Tat in den Dienst seines Herzensclubs stellt.

Vielen Dank an Thomas – gerne weiter so auch in Zukunft.