Schnell war es um, das Spielfest 2019 der SSV Bambinis. Am vergangenen Sonntag waren insgesamt 104 Nachwuchskicker in 12 Teams angetreten. Es wurde 30 mal angepfiffen um dann 8 Minuten lang, alles zu geben, zu schießen, zu rennen und zu jubeln.

Die Mannschaften aus Neuwied, Engers, Oberbieber, Gladbach, Irlich und Heimbach-Weis waren mit reichlich Motivation und vielen Unterstützern angereist. So gab es auch neben dem Platz viel zu besprechen. Bei Kaffee und Snacks konnten Freunde und Familien der Jungen Spielers das wilde Treiben beobachten. Wie bei den Bambinis üblich wurden alle Spieler für ihren Einsatz ausgezeichnet und fuhren stolz wieder nach Hause.

An dieser Stelle sei den Gästen, Fans und Helfern für die tolle Vorbereitung gedankt und die Einladung an alle jungen Kicker schon für das nächste Spielfest ausgesprochen.