Letztes Flutlicht-Spiel der Saison 18/19 am Kieselborn

Bereits am Donnerstag, den 09.05.2019 geht es im Kampf um den Klassenerhalt für die Jungs vom Kieselborn gegen die Gäste des HSV Neuwied in die letzten drei Meisterschaftsspiele der aktuellen Saison.

Am vergangenen Sonntag in Stahlhofen präsentierte sich das nominell etwas dezimierte Team beim Spitzenreiter in Montabaur recht ordentlich. Sie waren in Hälfte eins sogar ebenbürtig und führten zur Pause auch durchaus verdient. Am Ende und gegen einen immer stärker werdenden Tabellenführer stand jedoch nur eine 1:3 Niederlage zu Buche. Aus dieser ordentlichen Leistung gilt es am Donnerstag die positiven Eindrücke zu bestätigen und mit ins Heimspiel gegen den Heimatsportverein Neuwied zu nehmen. Das Hinspiel gewannen die Kleeblätter beim HSV Neuwied damals überraschend mit 3:1.

Das Restprogramm unseres SSV besteht in der Folge aus: SG Puderbach (H) / SV Rossbach/V. (A)

Also liebe SSV-Fans: Es ist ein spannendes Spiel zu erwarten. Kommen Sie und feuern sie die Kieselborn-Elf leidenschaftlich und bedingungslos an. Es geht um den Erhalt der A-Klasse für die Saison 19/20. Anstoß am Kieselborn ist am Donnerstag, den 09.05.2019 um 20.00 Uhr.

,Auch das Imbiss- und Gastro-Team freut sich auf Ihren zahlreichen Besuch!