Vereinsleben.de und die laufende Abstimmung elektrisiert weiterhin.

Rang 1 ist weiterhin in Kleeblatt-Hand und damit sich dies bis zum 30.11.2019 nicht mehr ändert, wollen wir noch einmal alle Kräfte mobilisieren.

Es könnte tatsächlich gelingen

Nach 20 von 30 Tagen sind die Aussichten auf den Gewinn der wundervollen Prämie in Höhe von 10.000 € weiterhin aussichtsreich. Aber wir alle wissen: Am Ende muss man stark sein und es verbietet sich auch nur 1 Zentimeter nachzulassen.

Deshalb unsere Bitte an alle, die bis hierhin so wahnsinnig fleißig ihre Stimme tagtäglich für unseren SSV abgegeben haben:

Nicht nachlassen!

Macht weiter so! Nicht nachlassen und jetzt nochmal 10 Tage lang das Knöpfchen auf Vereinsleben.de für uns drücken.

Bob der Baumeister würde auf diese Frage antworten:

Können wir das schaffen? – Yo wir schaffen das!!

Deine Stimme ist definitiv nicht für die Katz’
Auch die SSV-Katze (hier im Schwarz-Weißen SSV-Dress) unterstützt auf Vereinsleben.de und gibt täglich ihre Stimme ab fürs große Ziel