Am vergangenen Samstag (21.05.2022) traf die SSV-E4 zum Saisonabschluss auf die Gäste der EGC Wirges II. In einer intensiven Partie mit einigen spannenden Torraumszenen auf beiden Seiten zeigten die Kicker vom Kieselborn wie immer leidenschaftlichen Einsatz und konnten gegen einen starken Gegner meistens gut mithalten. Die Gäste hatten trotz der sicher auch im Westerwald zu spürenden Unwetternachwehen einige Eltern mit im Gepäck und diese feuerten ebenfalls fleißig an.

In Summe ein sehr schöner Abschluss einer erfolgreichen Saison und wir freuen uns mit allen Spielern und Trainern über eine gelungene Spielzeit, die trotz aller Widrigkeiten aus Wetterkapriolen und Pandemie allen viel Spaß gemacht hat.

Jetzt dann in Kürze aber noch ein Saisonhighlight, wenn am (voraussichtlich) 25.06.2022 die SSV-E-Junioren sich im Endspiel um den Kreispokal, in Niederahr, gegen die gleichaltrigen Fußballer aus Eisbachtal beweisen dürfen.

Bericht und Fotos: Rafael Haro y Wilberg