Es ist schon Vereinstreue in außergewöhnlichem Maß, kombiniert mit einem besonderen Geburtstag und bietet somit ausreichend Gründe genug, um einem stolzen Jubilar auch von Vereinsseite aus eine persönliche Aufwartung zu machen.

71 Jahre Mitgliedschaft

Die Rede ist von Theo Derek, der im Oktober des Jahres seinen 80. Geburtstag feierte und mittlerweile seit 71 (!) Jahren Vereinsmitglied des SSV ist. In den vergangenen beiden Jahren mussten viele geplante Veranstaltungen (so auch die 100-Jahrfeier) den pandemiebedingten Umständen geschuldet ausfallen und somit durfte der SSV auch nicht im Rahmen eines öffentlichen Termins Mitgliedsjubilare entsprechend ehren.

Eine entsprechende Wertschätzung für alle Jubilare der vergangenen 2-3 Jahre ist in 2023 geplant – nähere Informationen in Kürze.

Theo Derek trat am 10.08.1951 als damals knapp 9jähriger in den SSV ein und ist dem Kleeblatt seitdem treu geblieben. Über viele Jahre war er erfolgreicher aktiver Spieler in sämtlichen Junioren- und Seniorenmannschaften und steht auch nach der aktiven Karriere bis heute dem SSV als Fan und Unterstützer zur Seite. Danke, Theo – für eine außergewöhnliche Vereinstreue und viele tolle gemeinsame Jahre. Weiter geht’s in die nächsten gesunden, hoffnungsvollen und glücklichen Jahre – mit deinem SSV.