Das neue und satte Grün ist freigegeben – auch wenn die offizielle Eröffnungsfeier noch auf sich warten lassen muss.

U15 darf sich Premierenteam nennen

Als erste Mannschaft durfte die U15 des SSV (C-Jugend) das völlig neue Glücks- und Ballgefühl im Rahmen erster Trainingseinheiten erleben. Selbstredend und unter genehmigten Covid-Sportbedingungen, also mit Spielern, die das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, in Gruppen mit maximal 5 Spielern und einem Übungsleiter, der einen bescheinigten und nicht älter als vor 24 Stunden sattgefundenen negativen Corona Test vorlegen konnte.

Willkommen zurück auf dem Platz, lautete so also das Motto am Samstagmorgen und selbstverständlich durfte der Premierenschnappschuss von den ersten Akteuren hierbei nicht fehlen.

Nun gilt es die Daumen zu drücken und auf weiterhin positive Entwicklungen in Bezug auf die erfolgreiche Eindämmung der Pandemie zu hoffen, damit jede Woche ein Stückchen Alltag mehr ins Leben zurückkommen kann. Und mit noch mehr Glück wird es dann in absehbarer Zeit möglich sein mehr Spieler und Altersklassen fußballspezifisch auf den Kieselborn zurückzubringen, sowie eine angemessene Einweihung begehen zu dürfen.