Ohne Zweifel ist die unbestrittene und herausragende Fachkompetenz der Brüder Gianluca und Marco Brustolon, die Herstellung und der Verkauf von originalem, traditionellem und mit besten Zutaten versehenem italienischem Speiseeis.

Profis auch in 3. Generation

In bereits Dritter Generation seit 1934, bekommt man bei Brustolons am Jesuitenplatz in Koblenz die wahrscheinlich leckersten Eisbecher, feinsten Kaffespezialitäten und sonstige Eiscafe-Leckereien aus rein eigener Herstellung. Dabei darf man auch tatsächlich von eigener Manufaktur sprechen, denn sämtliche Eissorten werden in der Tat im hauseigenen „Officina del Gelato“ in Koblenz durch die Chefs selber hergestellt.

Unterstützung der SSV Nachwuchsarbeit ist mehr als “süße Angelegenheit “

Wenn dann neben erwähnter Fachkompetenz und fröhlicher Gastfreundschaft der Eiscafe-Besitzer das Herz für die Unterstützung der SSV-Jugend schlägt, dann darf man wahrlich von einer gelungenen „süßen Angelegenheit sprechen. So geschehen jetzt bei der Anschaffung von neuen Spiel- und Trainingsbällen für die D-Juniorenteams am Kieselborn.

Der SSV Heimbach-Weis sagt ein ganz großes Dankeschön an Gianluca und Marco Brustolon und freut sich neben den neuen Spielgeräten wie immer auch auf einen der nächsten Besuche im Eiscafe bei sonnigen und leckeren Erlebnissen.