Mit gleich 2 Teams haben sich die SSV U13-Junioren für das Finale um die Hallenkreismeisterschaft 2023 am morgigen Sonntag (29.01.2023) in Güllesheim qualifiziert.

Nach erfolgreicher Vorrunde und dem jeweiligen Gewinn des Vorturniers haben die D-Jugend Kicker der Kleeblätter somit die Möglichkeit sich nun sogar das Krönchen des Hallenkreismeisters aufzusetzen.

Gespielt wird am Sonntag ab 10.00 Uhr in der Raiffeisenhalle Güllesheim (Steinstr., 56593 Güllesheim). Das Eröffnungsspiel Spiel bestreitet dann auch der SSV II um exakt 10.00 Uhr gegen die Mannschaft der JSG Kreuzberg-Marienhausen.

Zuschauerunterstützung ist sehr gerne willkommen – und wer sich einen ansonsten möglicherweise Wetterbedingt trüben Sonntag mit erfrischendem Hallenfußball aufhübschen möchte, ist hier genau richtig 😊