Bei den SSV Bambinis stehen englische Wochen vor der Tür. Im Mai werden die vielen fleißigen Beinchen der Nachwuchskicker zu verschiedenen Turnieren aufgerufen sein, das trainierte umzusetzen.

Die emsige Jugendarbeit der SSV Verantwortlichen zahlt sich aus. So werden oft mehrere Mannschaften zu den Turnieren gemeldet und es können immer noch Spieler geschont werden.

Zum Auftakt war der Nachwuchs bereits am vergangenen Samstag in Vallendar angetreten trotz widrigen Wetterbedingungen zu zeigen, dass einen richtigen Kicker nichts abhalten kann.

Die weitern Turniere und Spielfeste im Einzelnen:

18. Mai in Feldkirchen

30. Mai in Engers

15. Juni in Gladbach

22. Juni in Oberbieber

Den Organisatoren jetzt schon vielen Dank für die Ausrichtung. Die jüngsten des SSV aber auch aller anderen Teams freuen sich über zahlreiche Unterstützung von Familie und Freunden.