Es gibt wieder das volle Programm spannenden Seniorenfußballs  an nur einem Sonntag im Live-Angebot des SSV Heimbach-Weis zu erleben.

SSV die Zwote gegen Horressen – 13:00 Uhr

Möglich macht das am kommenden Sonntag, den 26.09.2021 als erstes die Zweite Mannschaft der Kleeblätter um 13:00 Uhr, wenn es in der Kreisliga C Südost darum geht gegen die Gäste der SG Horressen/Elgendorf III zu bestehen. Die Gäste aus dem Westerwald kommen nach 6 absolvierten Spieltagen noch ungeschlagen an den Kieselborn und können auch deshalb sicherlich als „schwerer Brocken“ für die Dümmler-Elf bezeichnet werden.

SSV I empfängt TuS Asbach – 15:30 Uhr

Um 15:30 Uhr geht es dann 2 Etagen höher, nämlich in der Kreisliga A WW/Wied ebenfalls um wertvolle Meisterschaftspunkte, beim Zusammentreffen unserer 1. Mannschaft und der Mannschaft des TuS Asbach. Alles andere als Zufriedenheit herrscht momentan beim Team um das Trainergespann Keuler/Rodrigues, denn zu durchwachsen und teils enttäuschend waren die bisherigen Auftritte in nunmehr 6 absolvierten Punktspielauftritten. Da geht sicherlich mehr und hierzu sollte am Sonntag der Hebel wieder deutlich in Richtung positiver Ausbeute umgelegt werden.

Mehr dazu dann ab 15:30 Uhr am Kieselborn.

Hunger und Durst? Wir kümmern uns drum!

Selbstverständlich sind alle bewährten und genussverteilungsberechtigten Verpflegungsstände am Kieselborn wieder im Einsatz und unser Gastro-Team freut sich ab 13:00 Uhr über sehr über hungrige und durstige Klienten.

ACHTUNG Zugangsregelung – 3 G erforderlich

Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass gem. 26. CoBeLVO der Zutritt nur für Genesene, Geimpfte oder Getestete Personen, die sich hierzu auch ausweisen können möglich ist.

Bitte beachten Sie auch die AHA Regeln. Es besteht keine Vorausbuchungspflicht, empfohlen ist die übliche Kontakterfassung. Hierzu bieten wir an den Eingängen die Möglichkeit mittels QR Code und Luca-App, sowie Datenformularen.