Eine frohe Kunde erreichte jüngst die Verantwortlichen des SSV, in Form einer Förderzusage durch die #DSEE zur Durchführung eines professionellen Workshops zum Ausbau und Erweiterung des neuen ehrenamtlichen Social Media Teams.
Bundesweite Anlaufstelle zur Förderung von Ehrenamt
Nachwuchskoordinator Marco Weiler, der federführend dieses neue SSV-Projekt initiiert hat, gelang es erfolgreich einen diesbezüglich gestellten Antrag mit einer positiven Zusage durch die DSEE versehen zu können.
Die Bundesstiftung ist einem gemeinsamen Vorhaben des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, des Bundesministeriums des Innern und für Heimat und des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft entsprungen.
Zuwendung zur Projektförderung – Social Media Team 📱 💻 📸
Der SSV erhält nun eine durchaus bemerkenswerte finanzielle Zuwendung 💶, um in einem von „Profis“ durchgeführten mehrtägigen Workshop weitere vertiefte Kenntnisse, Methodiken, Werkzeuge, etc. für den Bereich der immer bedeutsamer werdenden Kommunikation über die sogenannten Social Media Kanäle gewinnen zu können.
Gerne an dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass weitere Interessenten zur Mitarbeit 🛠willkommen sind.
Bei Interesse gerne eine Info schicken an den SSV-Nachwuchskoordinator Marco Weiler ⬇️
📫 marco.weiler@ssv-heimbach-weis.de