+++Niederlage in Niederahr+++

Bereits vergangenen Mittwochs reisten unsere Kleeblätter zum starken Aufsteiger aus Niederahr.
Man startete gut und war der ersten Hälfte der Partie die tonangebende Mannschaft ohne jedoch zwingend torgefährlich zu sein.
Im zweiten Spielabschnitt dann ein komplett anderes Bild. Man fand kaum noch Zugriff auf das Spielgeschehen und wurde das ein oder andere Mal förmlich überrollt. Folgerichtig ging die Tus Niederahr in der 57 durch Jonas Pörtner in Führung. Dieser war es auch der in der 76. Min mit einem schönen Freistoß auf 2:0 erhöhte. 10 min vor Ende der Partie dann die endgültige Entscheidung. Lukas Müller setzte sich gegen unsere aufgerückte Hintermansnchaft durch und blieb vor Dennis Pöttgen eiskalt.
Perfekt war die erste Niederlage der Saison.
Aufgrund einer schwachen zweiten Halbzeit absolut verdient und auch in der Höhe gerecht. Jetzt heißt es Mund abputzen und weiter. Freitag kommt mit der Tus Asbach ein Gegner der uns mit Sicherheit alles abverlangen wird.
Schlagen die Kleeblätter zurück und bleiben zu Hause ungeschlagen?
Anpfiff ist am Freitag 20.00 Uhr Kieselborn Heimbach-Weis.