Eine in 2019 begonnene gemeinsame Reise bekommt den nächsten Unterstützungshöhepunkt.

Die in Heimbach-Weis seit vielen Jahren ansässige Steuerberatungsgesellschaft ETL-Faust & Kollegen GmbH ist ein Freund der guten Tat und unterstützt die F-Junioren mit Spieltrikots aus der SSV-Jako-Kollektion.

Timo Schöneberg, Gesellschafter bei ETL-Faust & Kollegen, übergab jetzt einer „Abordnung“ der SSV-U8/U9 Kids für die kommende Spielzeit 2021/2022 einen neuen Trikotsatz aus der etablierten Vereinslinie. Verbunden mit dem Wunsch und der Hoffnung, dass der nun wieder mögliche, geregelte Trainings- und Spielbetrieb für alle Jungs und Mädels wieder schnell zur Normalität wird.

Nichts ist selbstverständlich

Der SSV Heimbach-Weis ist immer wieder extrem dankbar, solche Partner an seiner Seite zu wissen und freut sich sehr über die anhaltende Zusammenarbeit. Nichts ist selbstverständlich und umso erfreulicher, wenn es verlässliche Wegbegleiter gibt, die mithelfen Vereinsarbeit zu unterstützen und damit der ehrenamtlichen Arbeit zur Förderung der Jugend- und  Nachwuchsarbeit Rückenwind geben.

ETL Faust & Kollegen – geballte Fachkompetenz

Als Mitglied der international agierenden ETL-Gruppe, die in Deutschland mit über 870 Kanzleien und weltweit in über 50 Ländern vertreten ist, verfügt die Faust & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft über ein durchaus beeindruckendes Netzwerk an Experten. Das damit zur Verfügung stehende Portfolio an Leistungen umfasst für jeden Mandanten die passende Rundum-Beratung, egal ob für Unternehmen, Selbständige, Freiberufler  oder aber auch Privatpersonen.

So gehören zu den vielfältigen Möglichkeiten der fachgerechten Betreuung die klassische Steuerberatung, die Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen, sowie eine umfassende betriebswirtschaftliche Beratung während sämtlicher Lebenszyklen eines Unternehmens.

Unser Dank geht frohen Herzens an Timo Schöneberg und ETL-Faust & Kollegen.