Als neuen Partner der SSV-Nachwuchsarbeit begrüßen wir ganz herzlich die Event Factory Neuwied GmbH vertreten durch Jens Becker und Mareike Mayer.

Beide verbindet natürlich eine besondere Beziehung zum Heimatort Heimbach-Weis, zur örtlichen Vereinslandschaft und somit auch zur starken Nachwuchsarbeit bei den Kleeblättern.

In Verbindung mit der Neuwied Musik GmbH sind Jens Becker und Mareike Mayer seit vielen Jahren mittlerweile auch bis über die Stadtgrenzen hinaus als erfolgreiche Veranstalter von, Musikkonzerten, Partys, Theateraufführungen und vielen weiteren anderen spannenden Events bekannt. Ihr Ruf als absolute Profis der Branche eilt ihnen zu Recht voraus und auch mit der erfolgreichen Übernahme der Neuwieder Stadthalle Heimathaus haben sie einem brachliegenden Kleinod im Stadtzentrum wieder spürbar kulturelles Leben eingehaucht.

Für die Mannschaften der U13 Junioren (D-Jugend) gab es aus den Händen der Event Factory Neuwied nun neue Dienstkleidung – sprich Spieltrikots. Und gleich bei deren textiler Premiere konnte darin ein toller Erfolg gefeiert werden. So dürfen sich die D-Junioren Teams wie bereits berichtet nämlich seit vergangener Woche mit dem Titel des Hallenkreismeisters schmücken.

Der SSV freut sich sehr über diese Unterstützung und sagt sehr gerne Dankeschön an Jens Becker und Mareike Mayer.