Am vergangenen Freitag durften zwei der drei F-Jugend-Teams im neuen Zwirn vor heimischer Kulisse antreten, ein Team trug die neuen Jerseys in Neuwied zur Schau. Dank der tollen Beteiligung der ‘SK Montage’ an der Jugendausstattung sind die Nachwuchskicker bestens ausgestattet und vor allem hoch motiviert in die Partien am Freitag gestartet. Zum Sponsoring folgt noch ein Artikel der Jugendleitung.

In der Partie der F1 gegen den SV Feldkirchen ging es lang ausgeglichen rauf und runter. Die beiden Teams haben torreich und ansprechend gespielt und trennten sich mit nur wenigen Toren Unterschied.

Im vorangegangenen Kick der F3 verlief das Spiel gegen die JSG Thalhausen ähnlich ausgeglichen. Mit vielen Torchancen und auch einigen Treffern wurden die Zuschauer am Kieselborn toll unterhalten.

Die F2 war beim VFL Neuwied zu Gast und konnte das Spiel souverän gestalten. Die Truppe um Trainer Marc Billig trat mit vielen Torerfolgen im Gepäck die Heimreise an.

Wir freuen uns auf viele weitere Erfolge im neuen Dress.