Keine neue Nachricht, aber nicht oft genug zu betonen ist, dass Vereinsarbeit und im speziellen die Nachwuchsförderung stetiger Unterstützung von wohlgesonnen Menschen bedarf. Insofern freuen sich die F-Jugendlichen des SSV nun in Daniel Herda einen weitern Helfer dieser Natur präsentieren zu dürfen.

Handwerkliche Ausführung in perfekter Qualität
Die Zimmerei und Holzbau Herda bieten individuelle Lösungen bei Projekten wie z.B. bei der Restaurierung / Sanierung alter Fachwerke oder Dachstühlen, bei der energetischen Aufwertung von Dächern und Fassaden, bei der Planung und Umsetzung von Carports, Terrassen, Balkonen und Innenausbau. Informieren sie sich gerne unter: https://zimmerei-herda.de

Der SSV sagt Danke

Großartige Unterstützung durch Daniel Herda bei der Neuanschaffung eines Trikotsatzes für die U9 , die im Rahmen eines Turniers nach den neuen Kinderspielformen zuletzt im Juni am Kieselborn auch deshalb eine riesengroße Freude hatten. Vielen Dank an Daniel Herda.