Unterstützung hat Tradition

Beinahe schon als gute Tradition darf die Unterstützung der SSV-Jugendmannschaften durch die Firma Fliesen Velten -in Person von Geschäftsführer Markus Velten- bezeichnet werden. Seit vielen Jahren schon gibt es diese intensive und sehr wohlwollende Zusammenarbeit – zahlreiche Mannschaften wurden hierbei mit Ausrüstung durch die außergewöhnliche Hilfe von Markus Velten ausgestattet.

Eine nachhaltige Partnerschaft und solide Zusammenarbeit sind nicht nur in der Geschäftswelt elementar wichtige Dinge, sondern helfen ebenso wertvolle Vereinsarbeit und das Ehrenamt zu stärken. Diese Erkenntnis ist bei Fliesen Velten wie erwähnt bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

U17 mit neuem Spiel-Outfit

Jetzt durfte sich die U17 (B-Jugend) Mannschaft über einen neuen Trikotsatz freuen. Die B-Junioren des SSV Heimbach-Weis rund um das Trainerteam Bernd Welter, Andreas Gruber, Matthias Schneider und Jürgen Kern nahmen dieses wunderbare Geschenk der Unterstützung bei einer offiziellen Übergabe am 13.08.2018 auf dem Sportplatz sehr zufrieden entgegen.

Auch der Verein spürt natürlich durch dieses nicht selbstverständliche Sponsoring eine erhebliche Erleichterung in Bezug auf die mühevolle Beschaffung benötigter Finanzmittel.

Fliesen Velten ist bekanntes Fachunternehmen mit großem Leistungsspektrum

Die Firma Velten ist bereits in zweiter Generation weit über die Stadtgrenzen für fachgerechte, innovative, pünktliche und auch preisgerechte Arbeiten im Fliesenlegerhandwerk bekannt. Den Kunden erwarten hierbei vielfältige Möglichkeiten wie z.B. 3D-Fliesenplanung, Ausstellungsräume, individuelle Bodenbeläge und auch komplette Badezimmer-, Balkon- und Treppensanierungen.

Neben allen erfolgreichen geschäftlichen Anstrengungen ist es Inhaber Markus Velten aber auch immer wieder wichtig seine Verbundenheit zur Jugendarbeit und die Anerkennung intensivsten ehrenamtlichen Engagements deutlich zu unterstreichen. Schön, dass es solche Menschen und Partner der Vereinsarbeit gibt.

Der SSV Heimbach-Weis sagt gerne immer wieder Danke und freut sich auch in den kommenden Jahren auf die Fortsetzung der ausdrucksstarken Zusammenarbeit.

Markus Velten (Bildmitte) erfreut die U17 mit neuem Spiele-Outfit