[av_textblock size=” font_color=” color=” admin_preview_bg=”]
Fliesen Velten und SSV setzen Tradition fort!

Verlässlichkeit in der Partnerschaft ist von unschätzbarem Wert

Eine nachhaltige Partnerschaft und solide Zusammenarbeit sind nicht nur in der Geschäftswelt elementar wichtige Dinge, sondern helfen ebenso wertvolle Vereinsarbeit und das Ehrenamt zu stärken. Diese Erkenntnis ist bei Fliesen Velten und Inhaber Markus Velten bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Noch entscheidender ist es aber dann, wenn eine solche Philosophie auch mit Taten unterstrichen wird und beinahe schon als gute Tradition zu bewerten ist.

Mit dem Herzen als Unterstützer dabei:

Seit mittlerweile einigen Jahren ist es für Inhaber und Geschäftsführer Markus Velten eine Herzensangelegenheit die Jugendarbeit des SSV tatkräftig zu unterstützen. In diesem Jahr durfte sich erneut die U19 (A-Jugend) Mannschaft über neue Ausrüstung freuen und zwar über den Empfang eines Trikotsatzes.

Die U19 des SSV Heimbach-Weis um das Trainerteam Mario Ganzer und Sebastian Hahn nahmen dieses wunderbare Geschenk der Unterstützung bei einer offiziellen Übergabe am 23.10.2017 auf dem Sportplatz in Heimbach-Weis mit Stolz erfüllt entgegen.

Auch das leichtere wirtschaften des Vereines wird natürlich durch dieses nicht selbstverständliche Sponsoring erheblich unterstützt. Die Firma Velten ist bereits in zweiter Generation weit über die Stadtgrenzen für fachgerechte, innovative, pünktliche und auch preisgerechte Arbeiten im Fliesenlegerhandwerk bekannt. Den Kunden erwarten hierbei vielfältige Möglichkeiten wie z.B. 3D-Fliesenplanung, Ausstellungsräume, individuelle Bodenbeläge und auch komplette Badezimmer-, Balkon- und Treppensanierungen.

Verbundenheit zum Verein

Neben allen erfolgreichen geschäftlichen Anstrengungen ist es Inhaber Markus Velten aber auch immer wieder wichtig seine Verbundenheit zur Jugendarbeit und die Anerkennung intensiver Vereinsarbeit  deutlich zu unterstreichen. Schön, dass es solche Menschen und Partner der Vereinsarbeit gibt. Der SSV Heimbach-Weis sagt gerne immer wieder Danke und freut sich auch in den kommenden Jahren auf die Fortsetzung der ausdrucksstarken Zusammenarbeit.

Wir sagen von ganzem Herzen Dankeschön!

[/av_textblock]