Zur letzten Heimpartie des Kalenderjahres 2021 empfängt die 1. Mannschaft des SSV Heimbach-Weis am Freitag, den 19.11.2021 um 19:30 Uhr (!!) die Gäste des SV Ataspor Unkel – zum 15. Spieltag der Kreisliga A WW/Wied.

Das Team aus Unkel rangiert momentan auf Rang 6 des Klassements und konnte das Hinspiel im August recht deutlich mit 6:2 für sich entscheiden. Bei der Hinrundenbegegnung damals konnte der SSV nicht annähernd überzeugen, verlor zurecht und auch in der Höhe enttäuschend deutlich gegen einen spielstarken Gegner. Insofern müssen die Kieselbornkicker am Freitag eine spürbar andere Leistung abrufen, um tatsächlich in die Möglichkeit einer Punkteausbeute zu kommen.

Zuschauer sind der 12.Mann

Hierzu wird es wiederum bedeutsam sein, dass das immer wieder zahlreich erscheinende SSV-Publikum erneut als der 12. Mann unterstützt. Insofern freuen wir uns sehr, wenn viele SSV-Fans zum finalen Flutlicht-Event am kommenden Freitag zu Gast sein werden.

Gerne erwähnen wir wie immer, dass sowohl Imbiss- als auch Gastroteam mit großer Vorfreude vielen Besuchern entgegenfiebern und VIP Catering für Jedermann gewährleistet ist. Auch nach der Partie lohnt es sich, noch ein paar nette Stunden mit Gleichgesinnten und Fußballfreunden im Clubhaus zu verbringen.