Spendenübergabe nach toller Aktion

Alex Urlaubswelt und der SSV unterstützen sich partnerschaftlich und haben seit 2021 eine ausgezeichnete Kooperation, die allen Beteiligten einfach nur Freude bereitet.

Diese Freude drückte sich jetzt in einer Spendenübergabe durch das Team von Alex Bergmann an die Verantwortlichen des Vereins aus. Satte 500 € kamen im vergangenen Jahr zusammen, die Alex Urlaubswelt nun als Vereinsunterstützung übergeben konnte. Zusammen setzte sich dieser Betrag aus einem Buchungsbonus bei Reisen der SSV Mitglieder und dann am Ende noch durch ein großzügiges Aufrunden seitens Alex Urlaubswelt bei der finalen Summe.

Macht alle mit bei der Unterstützung

Das Team von Alex Urlaubswelt besteht mittlerweile aus vier kompetenten Reiseprofis, die einen vollumfänglichen Beratungs-, Buchungs- und Betreuungsservice rund um die schönsten Urlaubsreisen und damit die am sehnsüchtigsten erwartete Zeit des Jahres bieten

Der Erfolg des Teams hat nicht nur zu diesem Wachstum geführt, sondern mittlerweile auch dazu, dass Alex Urlaubswelt grundsätzlich rund um die Uhr arbeiten könnte, um alle Anfragen und Wünsche erfüllen zu können. Sich gleich bei der ersten Reiseanfrage als SSV-Mitglied oder Unterstützer zu erkennen zu geben dient daher auch eindeutig als Vorteil, sich die Möglichkeit zu sichern als Neukunde überhaupt noch in die exzellente Beratung mit aufgenommen werden zu können.

Alles wird möglich gemacht – besser als im Internet

Was viele Kunden immer noch nicht wissen ist: Jede Reise, auch wenn zuvor eigene Recherchen übers Internet betrieben wurden, kann zu mindestens gleichen Konditionen direkt über Alex Urlauswelt gebucht werden. Vollkommene Preistransparenz, kein Preisunterschied bei Buchung in Alex Urlaubswelt, aber dafür trotzdem voller Service, die absolute Sicherheit das Profis organisieren und das in einem Problemfall eine 100% Unterstützung und Lösung anfallender Themen gewährleistet ist.

SSV profitiert weiter mit

Also: Bitte weiter bei allen gebuchten Reisen über Alex Urlaubswelt sich vorher als SSV Mitglied oder Unterstützer erkennen zu geben und damit dem Verein einen wertvollen Anerkennungsbonus zur weiteren Unterstützung der Nachwuchsarbeit sichern.

Eine sogenannte Win-Win Situation, bei der es tatsächlich nur Gewinner geben kann.

Bei der nächsten Reise auf zu Alex Urlaubswelt!!