Endlich ist es soweit! Auch aufgrund immer wieder sehr hoher Nachfrage und insbesondere nach der Eröffnung des neuen Kunstrasenplatzes am Kieselborn, führt der Jugendförderverein des SSV Heimbach-Weis -Vorwärts,Kleeblatt e.V. -in den Osterferien zum ersten Mal ein eigenes Fußball-Feriencamp durch!

In der Ostern-Ferienzeit vom 19.04. – 22.04.2022 (4 Tage von Dienstag bis Freitag) gibt es auf dem neuen Kunstrasenplatz in Heimbach-Weis die Gelegenheit für insgesamt 40 Teilnehmer, bei der mit Spannung erwarteten Premiere dabei zu sein.

Mitmachen können Jungs und Mädels im Alter von 6-13 Jahren – egal ob Vereinsmitglied oder nicht. In Kürze gibt es dann detaillierte Infos zu den Anmeldmodalitäten und alles weitere.

Mit dabei das neue Maskottchen – KLEEBI“!

Kleebi – so der Name in Anlehnung an das Kleeblatt im Vereinswappen beim SSV und das Wappen des Jugendfördervereins Vorwärts,Kleeblatt e.V. – wird ab sofort der neue Begleiter des SSV-Nachwuchses sein.

Wir freuen uns jetzt schon auf’s kommende Ostercamp am Kieselborn!!

Also aufgepasst, Termin vormerken und schnell anmelden, wenn in Kürze der offizielle Startschuss erfolgt.