Sonntag, der 01. August um 13.00 Uhr – Bundesliga-Flair am Kieselborn

wie bereits angekündigt möchten wir an dieser Stelle erneut die Aufmerksamkeit der regionalen Fußballfans auf ein besonderes sportliches Ereignis lenken.

Mit einem echten Bundesligavergleich zwischen den U17 Mannschaften des FSV Mainz 05 und Fortuna Düsseldorf präsentiert der SSV am Sonntag, den 01.08.2021 am Kieselborn eine zu erwartende hochklassige Nachwuchspartie, mit anzunehmender starker Zuschauerresonanz.

Wir stehen an eurer Seite – Unterstützung der Flutopferhilfe

Die Verantwortlichen des SSV, sowie der beteiligten Teams, möchten bei dieser Partie, neben dem sportlich interessanten Aspekt, auch ein weiteres Zeichen für die in schlimme Not geratenen Menschen unserer Region setzen. Es wird bei dieser Begegnung offiziell kein Eintritt zu leisten sein, jedoch möchten wir stattdessen pro Besucher einen kleinen freiwilligen Beitrag sammeln, der dann im Anschluss der Notfallhilfe für die Opfer gespendet wird.

Viele SSVler vor Ort im Einsatz

Bemerkenswert ist generell die spürbar großartige Solidarität der Menschen innerhalb unserer Region. So sind seit vielen Tagen auch immer wieder Teams aus unserem Club vor Ort und packen mit an.

Sport und Hilfe – auch Du kannst am 01.08. Gutes tun

Wir würden uns sehr über eine starke Resonanz und viele Besucher bei dieser hochklassigen Nachwuchspartie am 01.08.2021 um 13.00 Uhr am Kieselborn freuen. Bitte vorher auch auf gar keinen Fall essen und trinken 😊 – wir kümmern uns um die bekannt angenehme Versorgung von allen Gästen und werden auch aus diesem Erlös, weitere Gelder für die Flutopfer zur Verfügung stellen.

Wir sehen uns am: