Immer wieder eine wertvolle Hilfestellung geben und sich damit bereits seit einigen Jahren als verlässlicher Unterstützer an der Seite des SSV zu zeigen, beherzigte nun erneut das für den Hoch-, Tief-, Garten- und Landschaftsbau produzierende Traditionsunternehmen Gebrüder Zieglowski aus Kruft!

Die Kinder der U 11 / U10 Teams der Kleeblätter wurden als wertvolle Erweiterung der bestehenden Jako-Vereinslinie durch Gebr. Zieglowski mit einem schicken Satz Aufwärm-T-Shirts ausgestattet. Eine sehr wertschätzende Geste des Familienunternehmens aus Kruft, welches damit auch gerne stellvertretend für alle anderen Mannschaften die gesamte Jugendarbeit des Vereins belohnen möchte.

Stolze Jugendkicker, freudenstrahlende Trainer und ein riesengroßes Dankeschön gab es nun bei der Übergabe der T-Shirts durch Geschäftsführer Marco Zieglowski am Kieselborn. Daumen hoch für eine richtig gute Tat und wunderbare Geste, die neben einer tollen optischen Aufwertung der Mannschaften auch unglaublich motivierend auf alle Akteure wirkt.

Gut gelaunte E-Jugendkicker und sehr zufriedene Trainer freuen sich gemeinsam mit Marco Zieglowski über eine wunderbare Aktion zur Unterstützung der Jugendarbeit