Echte Kleeblätter findet man überall – und erst recht im Heimbach-Weiser Karneval.
Der SSV gratuliert dem neuen und jetzt amtierenden Kinderprinzenpaar samt Gefolge zur Inthronisierung und Regentschaft für die Session 2023.
Mit Kinderprinz Jan II (Hartenfels) und Kinderprinzessin Franziska (Becker) stehen hier gleich 2 SSV-Kicker an der Spitze der närrischen Herrschaft, sowie mit Julian Hoffmann, Sebastian Wiese und Luka Blum weitere wichtige Protagonisten als Teil des Prinzengefolges.
Im Rahmen der Kindersitzung (14.01.2023) gab es daher auch einen besonderen Auftritt und spezielle Gratulation durch die Mitspieler der E-Juniorenteams.
Nach einem wirklich gelungenen Event und einer tollen Veranstaltung in der Turnhalle der Margarethenschule, bleibt nun nur noch das fleißige Daumendrücken für weitere tolle Erlebnisse und immer schönstes Wetter während der Karnevalssession 2023.
Und: Große Klasse der ganz besondere, megatolle Orden!!
Ömmer Parat und Oos kann Käner !!