Mittwochabend – 01.06.2022 um 20:00 Uhr

Mach den Mittwochabend zum Höhepunkt deiner Woche und sei dabei – bei der Mutter aller Derbys (auf jeden Fall in der Kreisliga), wenn die Zwote des SSV Heimbach-Weis den Nachbarn FV Engers am heimischen Kieselborn empfängt.

Platz 6 ist der Anreiz

Für unsere Zwote ist es der 24. Und abschließende Spieltag einer durchaus erfolgreichen Saison in der Kreisliga C, mit der Möglichkeit bei einem Heimsieg gar noch einen ausgezeichneten 6. Rang im Abschlussklasssement erreichen zu können. Die Gäste aus Engers belegen aktuell noch genau diesen 6. Tabellenplatz mit einem Punkt Vorsprung und noch insgesamt 2 auszutragenden Partien.

Dankeschön nach Engers

An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an unsere Nachbarn vom Wasserturm, die einer Verlegung dieser Partie problemlos zugestimmt hatten, damit alle Beteiligten am vergangenen Wochenende ausreichend Kapazität zur Begehung der karnevalistischen Feierlichkeiten finden konnten.

Anstoß am Kieselborn ist heute Abend um 20:00 Uhr. Für bestes Catering ist gesorgt – Getränke und leckere Sachen vom Grill für Jedermann und Jedefrau – bitte hungrig und durstig erscheinen 😊