Es ist kaum zu glauben, aber sehr bald kommt ein absolutes Highlight auf uns zu und die Vorfreude darf ab sofort sekündlich steigen. Am Freitag, den 25.06.2021 um 20.00 Uhr empfängt unsere 1. Seniorenmannschaft in der 2. Runde des unterbrochenen Rheinlandpokals 2020/2021, zu einem hoffentlich erneuten Pokalspiel der besten Unterhaltungskategorie die Gäste vom Bezirksligisten des VfB Linz.

Jungfernfahrt auf dem Kieselborn – mit Zuschauerbeteilgung!!

Wir freuen uns sehr, das allererste Pflichtspiel auf dem niegelnagelneuen Kunstrasenplatz gleich mit solch einer besonderen Partie durchführen zu dürfen. An einem Freitagabend in Flutlichtatmosphäre und auch endlich wieder mit sehr lange vermisster Zuschauerbeteiligung!!!

Nach derzeitiger Corona Verfügungslage wären bis zu 500 Besucher zugelassen, aktuell werden allerdings aufgrund zu beachtender Hygiene- und Abstandsregelungen intern Überlegungen durchgeführt, diese Zahl nicht maximal auszuschöpfen, sondern höchstens 350 Zuschauer zuzulassen. Die neueste 23. Corona-Bekämpfungsverordnung wird in Kürze erscheinen und dann weiteres hierzu entscheiden.

Kartenvorverkauf startet in Kürze

Sobald alle Parameter der Zuschauerzulassung bekannt sind werden wir einen limitierten Kartenvorverkauf starten. Nähere Informationen folgen in Bälde.

Wenn es denn dann los geht empfiehlt sich schnell zu sein – denn bei diesem wiederum historischen SSV-Moment dabei zu sein wäre schon geil……