Kreisliga C WW/Wied Südost – 12. Spieltag

SV Marienrachdorf – SSV Heimbach-Weis II 3:7 (2:3)

Hinrunde Auswärts ohne Punktverlust beendet

Vergangenen Sonntag (30.10.2022) war die SSV Zwote zu Gast beim SV Marienrachdorf. Die Vorgabe des Trainerteams Dümmler/Merl war es die weiße Auswärtsweste beizubehalten und dreifach zu punkten. Die Kieselbornelf fand zunächst auch gut in die Partie und konnte durch Adrian Dott in Führung gehen. Dann jedoch konnten die Hausherren durch einen sehenswerten Freistoß ausgleichen und sogar kurz darauf mit 2:1 in Führung gehen. Dadurch aber weitestgehend unbeeindruckt gelang es dem SSV erneut durch Adrian Dott und anschließend durch André Ganzer noch vor der Halbzeit die Partie wieder zu drehen.

Mehr Power in Halbzeit Zwei

Durch die Einwechslung von Daniel Schmitz und Christian Kley bekamen die Kleeblätter jetzt etwas mehr Stabilität im Mittelfeld und dadurch dann auch Mitte der zweiten Halbzeit das Spiel in der Folge entscheiden. Nach Toren von André Welter (Foulelfmeter), Adrian Dott und Joshua May war der Drops dann nach 75 Minuten gelutscht. Den Schlusspunkt in einer fairen Partie setzte Christian Kley mit schönem Volleyschuss. Der SSV bedankt sich an die zahlreich mitgereisten SSV Anhänger, die das Auswärtsspiel zum Heimspiel machten. Chapeau!

Tore: 1:0 Adrian Dott (13.) 1:1 Raphael Bracker (17.) 2:1 Noah Jösch (27.) 2:2 Adrian Dott (35.) 2:3 André Ganzer (45.+2) 2:4 André Welter (62.) 2:5 Adrian Dott (68.) 3:5 Raphael Bracker (72.) 3:6 Joshua May (75.) 3:7 Christian Kley (88.)

Schiedsrichter: Klaus Palik (Heiligenroth)

Nächste Aufgabe:

Sonntag 06.11.2022 – 12:30 Uhr Top-Spiel gegen die SG Talhausen/ Maischeid